306 Xinsha Straße, Shajing-Straße, Bao'an-Bezirk, Shenzhen, Guangdong, China
Startseite Über uns

Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd.

Gute Qualität Stärkstes Testosteron-Steroid en ventes
Sicherheitsdurchlaufgewohnheit, nettes Paket und Superqualität sind mein bestes vorteilhaftes. Ja können sie ihn tun und sie haben die getan.

—— Matthew Bartlettbirne

Einzelteile kamen sicher an, danke soviel für das sichere Verpacken. Ich hoffe, dass ich Sie nicht beleidigte, indem ich fragte, dass es sicher sein würde. Ihre Methoden sind voller Beweis.

—— Bryan von Großbritannien

Er interessiert sich die Auftragszahlung mehr, als ich tue, aber ich sagen muss, dass er meine Pakete viel sich mehr interessiert, als ich tue, wenn ich die Aufträge aufspüre!

—— Michael

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd.

1 2 3 4 5
Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd. Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd. Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd. Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd. Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Sendi
Anzahl Mitarbeiter : 100~300
Jahresumsatz : 3000000-700000
Gegründet : 2016
Export-PC : 70% - 80%

Unsere Firma ist nahe zu internationalem Flughafen Shenzhens Bao'an, und es ist für uns sehr bequem.  Wir haben reiche Erfahrung über den Export des Steroids, der Peptide, des HGH und der pharmazeutischen Rohstoffe.

 

Unser Unternehmen engagieren sich in den Herstellungssteroidpulvern, Mundsteroide, injizierbare Steroide, Polypeptide, pharmazeutische Rohstoffe u. Vermittler, chemische Rohstoffe und Veterinärmedizin. Wir haben unsere eigenen Team- und Loyalitätskunden aus der ganzen Welt gebildet. Besonders Steroidhormone, die unter der Öffentlichkeit von den globalen Märkten so populär waren.

 

Unterdessen bemühen uns wir das countinue, für unsere neuen u. Stammkunden zu gehen und versuchen unser Bestes, um sie zu dienen. Selbstverständlich haften wir, um mehr Produkte an unsere Kunden mit niedrigem Preis zu liefern und hochwertig!

 

Als der Führer der E-Commerce-Plattform in der Initiale, jetzt ist es die größten Hersteller und die Lieferanten des rohen Pulvers der Steroide in der Zentrale von China. Nach der Anleitung der Philosophie „Kunde zuerst, Qualität-ansässig“, bemühen uns wir, den weltweiten Markt zu erweitern.

 

Unsere Firma gewann erfolgreich die folgenden Ehrentitel: Neues High-Teches Unternehmen, Top Ten-innovative Unternehmen, nicht öffentliches Wissenschaft und Technik-Unternehmen, die AAA-Niveau-Kredit-Unternehmens-Verträge, provinzielle zivilisierte Einheit. Wir führten auch die SGS-Zustimmung, die reine internationale jüdische Karte, die Reichweiten-Ausrichtung und die System-Bescheinigung des Umweltmanagement-ISO9001. Wir besitzen ein starkes R&D-Team und werden enorme Geldsummen investieren und Kraft mit inländischen Universitäten anschließen, um neuere Steroidpulver, anabole Steroide, injizierbares Steroid und halb fertiges Steroidprodukt zu erzeugen, um sich dem Markt anzupassen.

 

Wir haben mehr als 20 Arten Produktpatente bis jetzt. Außerdem das Forschungsfond, das wir sind jährlich mehr als fünf Million Dollar investierten. Zur Zeit ist die Zahl der ganzer Belegschaft mehr als 380 Menschen ausschließlich der Arbeitskräfte.

 

Durch unsere Forschung und Wissen von Pulvern des anabolen Steroids, stellen wir und der Lieferung sicherere, gut funktionierendere und hochwertigere Steroide her, um den Bedarf einer wachsenden Welt zu erfüllen. Wir haben feste Zusammenarbeit mit zahlreicher führender Chemikalie und pharmazeutischen Unternehmen in China gegründet. Unser Geschäft verbreitet zu vielen Feldern einschließlich Turnhallenfeld, Klinik, Institution, Pharmaindustrien und so weiter. Wir hoffen, langfristige geschäftliche Beziehungen mit weltweiten Kunden aufzubauen.

 

Begrüßen Sie warm Ihre Inspektion und Anleitung. Ihre sofortige Untersuchung würde in hohem Grade geschätzt!

Kontaktdaten
Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd.

Ansprechpartner: Mrs. Demi

Telefon: 86--18123940985

Faxen: 86-0755-23707617

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

306 Xinsha Road, Shajing Street, Bao'an District,Shenzhen, Guangdong, China
Home About Us

History

Good quality Strongest Testosterone Steroid for sales
Safety pass custom , nice package and super quality are my best favorable . Yes , they can do it and they have done that .

—— Matthew Bartlett

Items arrived safely ,Thank you so much for safe packaging. I hope I didn't offend you by asking that it would be safe. Your methods are full proof.

—— Bryan from UK

He care the order payment more than I do , but I have to say he care my parcels much more than I do when tracking the orders !

—— Michael

I'm Online Chat Now

Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd.

1 2 3 4 5
Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd. Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd. Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd. Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd. Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Sendi
No. of Employees : 100~300
Annual Sales : 3000000-700000
Year Established : 2016
Export p.c : 70% - 80%

Our company is near to Shenzhen Bao'an International Airport, and it's very convenient for us .  We have rich experience about exporting steroid , peptides , HGH and pharmaceutical raw materials .

 

Our firm engage in manufacturing steroid powders, oral steroids, injectable steroids, polypeptides, pharmaceutical raw materials & intermediates, chemical raw materials and veterinary medicine. We have formed our own team and loyalty customers from all over the world . Especially steroid hormones , which were so popular among the public from global markets .

 

Meanwhile, we will countinue to strive to go for our new & regular customers, and try our best to serve them. Of course , we will stick to supply more products to our customers with low price and top quality !

 

As the leader of E-Commerce platform in the initial, now it's the biggest manufacturers and suppliers of steroids raw powder in the central of China. Following the guidance of philosophy "Customer First, Quality-based", we strive to expand the worldwide market.

 

Our company successfully won the following honorary titles: New High-tech Enterprise, Top Ten Innovative Enterprises, Non-public Science and Technology Enterprise, the AAA Level Credit Enterprise Contracts, Provincial Civilized Unit. We also passed the SGS Approval, the Kosher International Jewish Card, the Reach Registration and the ISO9001 Environmental Management System Certification. We own a strong R&D team and will invest huge sums of money and join force with domestic universities to generate more new steroid powders , anabolic steroids , injectable steroid and semi-finished steroid product to adapt to the market.

 

We have more than 20 kinds of product patents till now. Besides, the research fund we invested annually are more than five million dollars. At present, the number of all staff is more than 380 people excluding the workers.

 

Through our research and knowledge of anabolic steroid powders, we are manufacturing and supplying safer, better-performing and higher-quality steroids to meet the needs of a growing world. We have set up solid collaboration with numerous leading chemical and pharmaceutical companies in China. Our business spreads to many fields including gym field, clinic, institution, pharmaceutical industries and so on. We hope to establish long-term business relationship with worldwide customers.

 

Warmly welcome your inspection and guidance. Your prompt inquiry would be highly appreciated!

Contact Details
Shenzhen Sendi Biotechnology Co.Ltd.

Contact Person: Mrs. Demi

Tel: 86--18123940985

Fax: 86-0755-23707617

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)